14.12.2017 Olympische Winterspiele 2018 werden in VR übertragen

Rundumsicht auf Olympia: Nicht nur die Fußball-Weltmeisterschaft soll 2018 zum ersten Mal im 360...

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Seit der Gründung im Jahr 1993 gilt das Elektrohaus Mehlby als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik.

Der Betrieb wurde von Christian Mißfeldt gegründet und später von Hans Jürgen Reimer weitergeführt. 1993 wurde das Geschäft an Dirk Schadewalt übergeben, der dort auch seine Lehrzeit und einige Gesellenjahre verbracht hat.

In den letzten Jahren wurde der Personalstamm und auch die Tätigkeitsfelder kontinuierlich ausgebaut. Heute gehören moderne Einbruchs- und Brandmeldeanlagen genauso zum Leistungsumfang wie Videoüberwachungs- oder Telefonanlagen. Natürlich dürfen auch SAT-Anlagen, Netzwerktechnik und High-Speed-Internet-Anschlüsse per DSL in einem modernen Betrieb nicht fehlen.

Ob Großprojekte wie die Kappelner Schleibrücke, der neue PK-Speicher oder die innovative und anspruchsvolle Hausinstallation: Überall wird die neueste Technik angewandt, um mit elektrischem Strom Komfort und Sicherheit in das tägliche Leben zu bringen.

Unseren Kunden stehen stets kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Und dies, durch den 24-Stunden-Notdienst, gegebenenfalls auch Nachts und am Wochenende.

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...